Zum Ausziehen verführt

  • USA
  • ,
  • 92 Minuten,
  • Sprachen:

    • Deutsch
Darsteller:
Regie:
Genre:
  • Inhalt
  • Unsere Meinung

Tripp findet, es ist nirgends so schön wie Zuhause, im Hotel Mama! Denn der 35-Jährige hat zwar einen guten Job, ein tolles Auto und ein gesundes Privatleben, doch zur Verzweiflung seiner Eltern bringt ihn nichts dazu, sich eine eigene Wohnung zu suchen. Dann aber lernt Tripp Paula kennen, die Frau seiner Träume, und erwägt tatsächlich, endlich erwachsen zu werden. Dabei ahnt er nicht, dass Paula von seinen Eltern angeheuert wurde ...

Rechte: Paramount Pictures

Leichte Liebeskomödie mit Matthew McConaughey und Sarah Jessica Parker

Tripp hat alles, was er will: einen guten Job, Freunde, Frauen und den Luxus von Hotel Mama. Seine Eltern haben aber die Schnauze voll davon. Und so soll Paula ihn zum Ausziehen verführen. Auf ihrem Weg passieren dann so einige lustige Dinge, die einen zum Schmunzeln bringen. Besonders Zoey Deschanel als Paulas anarchisch-depressive Mitbewohnerin ist einfach herrlich witzig. Das i-Tüpfelchen: Bei Matthew McConaugheys Anblick weiß man, dass er nicht umsonst Sexiest Man Alive war. Einfach perfekt für einen kurzweiligen Filmabend.

Sorry

Schließen

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern