Zimmer der Angst

  • Deutschland
  • ,
  • 93 Minuten,
  • Sprachen:

    • Deutsch
Darsteller:
Regie:
Genre:
  • Inhalt

Zwei Jahre liegt die Entführung der Ehefrau von Daniel Neymann zurück - seitdem ist sie spurlos verschwunden. Der Architekt hat dadurch jeden Halt verloren und auch seine Karriere aufgegeben. Für den Polizisten Kröner bedeutete diese Entführung ebenfalls das Aus seiner Karriere, da er bei der Geldübergabe den vermeintlichen Entführer erschossen hat. Doch nun gibt es für die zwei Männer einen Hoffnungsschimmer: Daniel meint, seine Frau im Fernsehen gesehen zu haben ...

Rechte: ProSieben

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern