• Inhalt

Anis Mohamed Ferchichi alias "Bushido" hat das geschafft, wovon viele träumen: Von ganz unten kommend hat sich der Schulabbrecher zunächst als Drogendealer durchschlagen müssen, bevor er mit seinen provokanten Raps die deutschen Charts eroberte und zum Millionär wurde. Als Bushido verkaufte er über 1,5 Millionen Tonträger, wurde mit zahlreichen Auszeichnungen beehrt und besitzt mittlerweile eine eigene Plattenfirma. Zudem ist er Identifikationsfigur vieler junger Menschen. Doch auch er muss sich immer wieder den Dämonen seiner Vergangenheit stellen ...

Rechte: Constantin Film

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern