Die Abenteuer von Artimus Stanleyus
Staffel 2, Folge 29

YU-GI-OH! ZEXAL

  • Japan
  • ,
  • 21 Minuten,
  • Sprachen:

    • Deutsch
Regie:
  • Staffel 2
  • Inhalt

Yuma und seine Freunde machen Bekanntschaft mit Art Stanley, ein Comiczeichner, der auf der Suche nach Inspiration für seine Figuren ist. Was allerdings keiner ahnt, dass er von Girag engagiert worden ist, um an Nummernkarten zu gelangen. Als er die Schwachstelle von Shark, seine kranke Schwester, ausfindig gemacht hat, entführt er sie und zwingt Shark so zu einem Duell. Dieses Duell wird auf dem Comic-Feld ausgetragen, seine eigene Fantasiewelt, in der er die Regeln bestimmt.

Rechte: KSM Gmbh

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern