YU-GI-OH!

  • Japan
Der junge Schüler Yugi Muto erhält ein altes ägyptisches Puzzle, das bislang niemand zusammensetzen konnte. Doch beim Versuch, dieses zu lösen, verändert sich sein ganzes Leben: Denn als er dieses sogenannte "Millenniumspuzzle" zusammensetzt, weckt er den Geist eines alten Pharaos, dessen Gedächtnis gelöscht wurde und mit dem er nun einen Körper teilt. Mit Hilfe des Kartenspiels "Duel Monsters" versuchen Yugi und Pharao Yami, dessen verlorenes Gedächtnis wiederherzustellen. Das "Millenniumspuzzle" ist jedoch nur einer von insgesamt sieben "Millenniumsgegenständen", welche ihrem Besitzer unendliche Macht versprechen.

Alle Staffeln von YU-GI-OH!:

Der sechszehnjährige Schüler Yugi Muto hat ein altes, ägyptisches Puzzle erhalten, das noch niemand lösen konnte. Als er sich daran probiert, weckt er den Geist eines alten Pharaos. Zusammen mit seinen Freunden muss Yugi sich bösen Mächten stellen.
Japan, 1998
Sprachen: Deutsch

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern