YU-GI-OH! GX

  • Japan
Jaden Juki, ein selbstbewusster und schlagfertiger Jugendlicher, der immer gut gelaunt und durch nichts aus der Ruhe zu bringen ist, strebt danach, nach dem legendären Yugi Moto der nächste König der Spiele zu werden! Dazu möchte er unbedingt die Duellakademie besuchen, einst von Seto Kaiba gegründet, um das Spielen von Duel Monsters zu lehren und eine neue Generation Duellanten auf eine glänzende Zukunft vorzubereiten. Doch obwohl Jaden bereits in der Aufnahmeprüfung seinen ersten großen Coup landet, scheint ihm nicht jeder die Krone zu gönnen

Alle Staffeln von YU-GI-OH! GX:

Für Jaden und seine Freunde bricht das dritte Schuljahr an der Duellakademie an: Sie bekommen Besuch von Professor Viper und den besten Duellanten aus anderen Akademien, von denen sie sich bald mit einigen anfreunden.
Japan, 2004
Sprachen: Deutsch

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern