• Inhalt

Weil Killer Frank im Dauerrausch schwer versagt, wird er von seinem Onkel, Chef eines polnischen Mafiaclans an der Ostküste, zum Ausnüchtern nach San Francisco geschickt. Bei den Anonymen Alkoholikern lernt er Tom kennen, der auch ohne Auftanken immer gut aufgelegt ist. Im Beerdigungsinstitut begegnet Frank seiner großen Liebe Laurel. Dort arbeitet er neuerdings und meistert seine Arbeit mit höchst unkonventionellen Methoden. Schneller als man die Differenz in den Jahren zählen kann, sind Frank und Laurel ein Paar.

Rechte: Koch Media

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern

Sorry

Schließen