Wolfsmilch - Ironweed

Wolfsmilch - Ironweed

  • USA
  • ,
  • 143 Minuten,
  • Sprachen:

    • Deutsch
Darsteller:
Regie:
Genre:
  • Inhalt

Francis und Helen sind Freunde in der Not. Beide obdachlos und alkoholabhängig, kommen sie 1938 in ihre Heimatstadt zurück. Francis war einst ein erfolgreicher Baseball-Star und glücklicher Familienvater. Bis eines Tages Francis' kleiner Sohn durch seine Schuld ums Leben kam. Seitdem trinkt er und ist obdachlos. Dadurch lernte er Helen kennen. Sie war Radiosängerin, bis auch sie aus der Bahn geworfen wurde. Beide sind umgeben von Tod, Helen ist krank, ein enger Freund hat Krebs und Francis fühlt sich magisch angezogen von Friedhöfen. Regelmäßig besucht er das Grab seines kleinen Sohnes und kämpft mit den Dämonen aus der Vergangenheit.

Rechte: CLA

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern