Was passiert, wenn's passiert ist

What to Expect When You're Expecting

  • USA
  • ,
  • 106 Minuten,
  • Sprachen:

    • Deutsch
Darsteller:
Regie:
Genre:
  • Inhalt
  • Kritik

Fünf Frauen stehen vor einem Ereignis, das ihr Leben für immer verändern wird. Wendy, Skyler und Jules sind schwanger geworden, weil sie das auch wollten, Holly konnte es nicht, will sich ihren Kinderwunsch aber endlich mit einer Adoption erfüllen, und Rosie wird davon überrascht wie auch von Frauenheld Marco, der zu ihr und seiner Vaterschaft stehen will. In den folgenden neun Monaten zeigt sich, wie unterschiedlich Schwangerschaft zwischen Freude, Verunsicherung, Besorgnis und Leid erlebt werden kann.

Rechte: Universal Studios Inc. All Rights Reserved.

Kinoadaptionen von erfolgreichen Büchern haben schon immer gezogen. Aber während der Jugendbuchsektor mit Harry Potter, Twilight und Die Tribute von Panem aktuell ein Blockbuster-Franchise nach dem anderen ausstößt, gibt es in der Erwachsenenliteratur kaum noch Romane, die eine derart breite Leserschaft erreichen. Aber Hollywood wäre nicht Hollywood, wenn es nicht auch auf diese Entwicklung eine Antwort parat hätte - und die heißt Selbsthilfe-Ratgeber. Nachdem die Dating-Tippgeber Er steht einfach nicht auf Dich! und Denk wie ein Mann bereits erfolgreich in den Kinos liefen, kommt mit Was passiert, wenn's passiert ist nun die erste Verfilmung eines Schwangerschaft-Ratgebers in die Kinos. Ähnlich wie in seinem Film Everybody's Fine will Regisseur Kirk Jones gleichermaßen komisch und seriös, sowie charmant und herzlich wirken. Am besten gelingt dies mit seinen jüngsten Protagonisten Kendrick und Chace Crawford, während das Pendel bei den anderen Paaren stark in Richtung Situationskomik, bzw. bei Jennifer Lopez und ihrem Partner, in Gefühligkeit ausschlägt. Die mit Stars besetzte Ensemblekomödie lässt sich am besten so beschreiben: Süß und versöhnlich nur selten frech und gewagt, aber bietet dennoch auch wirklich witzige Momente.

Sorry

Schließen

Login

Neu bei maxdome?

Über 50.000 Videos, viele Filme im HD und Originalversion, keine Werbung, 100% legal und auf Ihrem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC nutzbar.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern