• Inhalt

960 A.D. Das Christentum breitet sich inzwischen bis an die Ränder der Wikinger-Dörfer in Skandinavien aus. Zusammen mit den Gold- und Silberschätzen, die die Nordmänner auf ihren Raubzügen in England erbeutet haben, hält nun auch der christliche Glaube im Land langsam Einzug. In dieser Zeit verdingt sich Tor als Söldner in einer Fehde zwischen zwei Wikinger-Clans. Zunächst denkt er, er soll den Tod der Familienmitglieder der Prinzessinnen Freya und Gudrun rächen, doch schnell muss er erkennen, dass auch diese noch ganz andere von Gier und Mordlust erfüllte Ziele verfolgen.

Rechte: Daredo

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern