Vielleicht, vielleicht auch nicht

Definitely, Maybe

  • Großbritannien, USA, Deutschland, Frankreich
  • ,
  • 101 Minuten,
  • Sprachen:

    • Deutsch
Darsteller:
Regie:
Genre:
  • Inhalt
Vielleicht, vielleicht auch nicht

Will Hayes ist ein erfolgreicher Mittdreißiger, lebt in Manhattan und befindet sich mitten in seiner Scheidung. Eines Tages befragt ihn seine 10-jährige Tochter Maya nach seinem Leben vor der Hochzeit. Sie will absolut alles wissen: Wie ihre Eltern sich kennengelernt haben? Wann sie sich ineinander verliebt haben? usw. Will reflektiert sein Liebesleben für seine Tochter auf höchst charmante und romantische Art und Weise. Gibt es doch noch Hoffnung für das einstige Liebespaar?

Rechte: Studiocanal GmbH

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern