Tyrant

  • USA, Deutschland

Nach 20 Jahren kehrt Bassam „Barry“ Al Fayeed, der jüngere Sohn des Despoten Khaled im Nahen Osten, aus dem Exil in den USA in seine Heimat zurück. Eigentlich will er nur die Hochzeit seines Neffen feiern, doch innere Unruhen in seinem vom Krieg gezeichneten Land ziehen ihn mitsamt seiner Familie rasch in den politischen Sog der Diktatur seines Vaters.

Tyrant ist das neueste Meisterwerk des israelischen Filmemachers Gideon Raff, der einst mit seiner Thriller-Serie Homeland für Furore sorgte. Mit Tyrant bekommt der Zuschauer einen Einblick in das totalitäre und unbarmherzige System arabischer Diktaturen.

Alle Staffeln von Tyrant:

Der Kinderarzt Bassam "Barry" Al-Fayeed lebt mit seiner Familie in Kalifornien. Kaum jemand weiß, dass er der Sohn eines Diktators aus dem Nahen Osten ist. Der Zweitgeborene floh als Jugendlicher in die USA.
USA, Deutschland, 2014
Sprachen: Deutsch, Englisch

Ähnliche Videos

© 2017 maxdome GmbH - alle Rechte vorbehalten

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern

Sorry

Schließen