Two and a Half Men

  • USA

Der Werbejingle-Komponist Charlie Harper führt in seinem Strandhaus in Malibu ein glückliches und zügelloses Leben. Da er für seine mit wenig Aufwand kreierten Jingles richtig viele Dollars verdient, besteht sein Leben vor allem aus lockeren Sex-Abenteuern, teuren Autos, wilden Partys, hochprozentigen Alkohol und riskanten Glücksspielen in Las Vegas. Nichts kann die heile Welt von Charlie Harper aus den Angeln heben, bis eines Tages sein Bruder Alan Harper mit seinem kleinen Sohn Jake obdachlos vor seiner Türe steht, um für kurze Zeit eine Unterkunft zu bekommen. Charlie kann weder seinen Bruder besonders leiden, noch passt er in seinen unsoliden Lebenswandel. Doch will Charlie auch kein Unmensch sein und lässt seinen Bruder Alan und seinen Neffen Jake für ein paar Tage einziehen. Doch aus Tagen werden Wochen, aus Wochen schließlich Monate und aus Monaten sogar Jahre - etliche Jahre. Alan Harper wird in dem Strandhaus schließlich so sesshaft, dass noch nicht mal der neue Besitzer Walden Schmidt (ab der neunten Staffel) ihn aus dem Haus bringt.

Alle Staffeln von Two and a Half Men:

Nachdem Charlie in Paris unter mysteriösen Umständen gestorben ist, geht das Leben für seinen Bruder Alan weiter. Dieser rettet dem suizidgefährdeten Internetmilliardär Walden Schmidt das Leben ...
USA, 2011 - 2012
Sprachen: Deutsch, Englisch

Ähnliche Videos

© 2017 maxdome GmbH - alle Rechte vorbehalten

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern

Sorry

Schließen