Transamerica

  • USA
  • ,
  • 99 Minuten,
  • Sprachen:

    • Deutsch,
    • Englisch
Darsteller:
Regie:
Genre:
  • Inhalt

Bree ist wiedergeborene Christin - und zählt die Tage, bis er sich seine endgültige operative Geschlechtsumwandlung vom Mann zur Frau leisten kann. Sie erhält einen Anruf von Toby, der sich als ihr Sohn vorstellt - offenkundig entstanden bei einem flüchtigen Sexabenteuer, das Bree als Mann hatte. Toby sitzt im Knast. Bree fliegt von der Westküste nach New York, um Toby auszulösen - er ahnt nicht, dass die Frau sein Vater ist und lässt sich überreden, mit ihr nach Los Angeles zu fahren, wo er Pornostar werden will. Dabei will Bree ihn unterwegs bei seinem Stiefvater abliefern. Doch dann kommt alles anders ...

Rechte: Falcom

Sorry

Schließen

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern