• Inhalt

Der junge Pilot Pete "Maverick" Mitchell und sein Co-Pilot Goose sind auf einem Flugzeugträger im Indischen Ozean stationiert. Nach einem tollkühnen Manöver, durch das sie einem Kollegen das Leben retten, werden die beiden zu einem fünfwöchigen Lehrgang in die Fighter Weapons School im kalifornischen Miramar eingeladen. Top Gun, wie die Schule auch genannt wird, ist die Ausbildungsstätte für die Piloten-Elite der USA. Maverick wird vom Ehrgeiz gepackt, er will der beste Kampfpilot der Navy werden und seinen Namen auf der Ehren-Tafel lesen. Sein Draufgängertum bringt ihm jedoch nicht nur Bewunderung, sondern auch Neid und Missbilligung ein.

Rechte: Paramount Pictures

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern

Sorry

Schließen