• Staffel 1
  • Inhalt
Folge Titel Fortschritt
Folge 1 Episode 1    
Folge 2 Episode 2    

Ein Ort an der Ostseeküste: Nachdem die örtliche Polizeidienststelle aufgelöst wurde, will sich Polizistin Hella Christensen auf den Weg zu ihrer neuen Arbeitsstelle in Kiel machen. Doch sie kommt nicht weit, da an der Seebrücke ein totes Mädchen gefunden wurde. Hellas neuer Vorgesetzter, Simon Kessler, ist bereits aus Kiel angereist und erwartet sie auf der Brücke. Hella erkennt die Tote sofort: Es ist die 14-jährige Jenni, Tochter ihrer Nachbarsfamilie. Kessler ordnet an, die aufgelöste Dienststelle vor Ort zu nutzen, um von hier aus den Mordfall zu klären. Seine vor kurzem erlittene Schussverletzung verschweigt er.

Rechte: ZDF Enterprises GmbH

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern