The 100

  • USA

Nach einem verheerenden Atomkrieg retteten sich die letzten überlebende Menschen der Erde auf die Raumstation The Ark. Doch auch auf der Orbit-Arche geht es vor allem ums Überleben. Trotz strengem Regiment und einer Ein-Kind-Politik gehen die Ressourcen und allen voran der Sauerstoff zu neige. So entschließt man sich 97 Jahre nach dem Atomkrieg auf der Ark, 100 straffällige Jugendliche zu opfern und auf die Erde zu schicken. Diese sollen überprüfen, ob ein Leben auf dem verlassenen Planeten bereits wieder möglich wäre.

Doch was passiert eigentlich, wenn man 100 kriminelle Teenager wissentlich dem Tode weiht und in einen rechtsfreien Raum schickt? Die meisten zumindest scheren sich nach einer holprigen Landung und der ersten Brise Frischluft auf Erden einen feuchten Kehricht um die Verbliebenen auf der Ark und rufen die Anarchie aus. Allerdings, ganz so allein wie erhofft sind die 100 auf der Erde nicht...

Alle Staffeln von The 100:

Es sind schon 97 Jahre seit dem nuklearen Armageddon, das die Erdzivilisation zerstört hat, vergangen. Die einzigen Überlebenden waren 400 Einwohner einer internationalen Raumstation. Nun liegt diese Station, die "ARK", im Sterben.
USA, 2014
Sprachen: Deutsch, Englisch

Ähnliche Videos

© 2017 maxdome GmbH - alle Rechte vorbehalten

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern

Sorry

Schließen