• Staffel 1
  • Inhalt

Allein ist eine Kathode nutzlos... Juli hat zwar den Hackathon gewonnen - aber ihre Gang verloren. Immerhin hat sie noch Tossi, denkt Juli. Aber als sie den wahren Grund herausfindet, warum der wieder mit ihr zusammenkommen wollte, fühlt sie sich ein zweites Mal verraten. Tossi, Lukas, ihre Freunde - Juli hat alles verloren. Also entscheidet sich das Ex-Braingirl, alle Zelte abzubrechen, um nach Kanada abzuhauen. Nur von einer Person will sie sich davor ein für alle Mal verabschieden: Tossi-Baby. Doch bevor sie den Plan durchziehen kann, muss Juli Lukas vor einem Fehler bewahren. Die beiden sind doch Bromies, oder?

Rechte: Karbe Film

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern