• Staffel 1
  • Inhalt

Es ist passiert. Juli und Lukas hatten Sex. In Julis Zelt. Und es war... total schön. Als Juli klar wird, dass sie nur Nummer 26 auf Lukas' ewiger One-Night-Stand-Liste ist, schlägt sie ihm vor, die gemeinsame Nacht einfach zu vergessen. Sie wollen ja Freunde bleiben. Um ihr Gefühls-Chaos zu verdrängen, beschließt Juli, mit ihren Freunden am berühmt-berüchtigten 24h-Hackathon teilzunehmen. Jäckie, Gini und Lukas verstehen nicht richtig: Juli muss doch Tossi droppen, solang er noch hot ist? Aber genau das ist es ja: Wenn Juli mit ihrem Team den Hackathon gewinnt und Tossi auf der Preisverleihung droppt, dann tut's ihm doch erst so richtig weh.

Rechte: Karbe Film

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern