• Staffel 1
  • Inhalt

Juli und study'n'chill-Maschbauer Lukas haben einen Deal: Sie schleift ihn durchs Semester und im Gegenzug hilft er ihr, ihren Ex zurückzugewinnen. Soweit, so easy. Doch als sich Juli mit Lukas in einer Lerngruppe wiederfindet, merkt sie schnell, dass Lukas nicht gerade die hellste Diode auf dem LED-Panel ist. Und nichts besseres zu tun hat, als selbst in der Bib Chicks abzuchecken. Als die nach außen zuckersüße Neo-Hipstress Miri Lukas zur Semester-Party abschleppt, will Juli protestieren. Aber Lukas macht ihr eine finstere Prophezeiung. Und tatsächlich: Zur Geisterstunde hat sich Juli in der Bib in eine Streber-Eule verwandelt!

Rechte: Karbe Film

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern