• Inhalt

CIA-Agent Bob Ho will sich zur Ruhe setzen. Der Grund für seinen Rückzug aus dem gefährlichen Agentenleben ist seine Freundin Gillian. Vor der geplanten Hochzeit gibt es lediglich ein Hindernis: Gillians Kinder. Als seine Freundin verreisen muss, findet sich Superagent Bob plötzlich in der Rolle des Ersatzvaters wieder. Trotz aller Bemühungen sabotieren die Kids jeden seiner Versuche, Teil der Familie zu werden. Zu dem allgemeinen Unfrieden wird es auch noch richtig gefährlich, als Ian eine geheime Formel von Bobs Computer herunter lädt, die der Terrorist Poldark unbedingt in seinen Besitz bringen will ...

Rechte: Universum

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern