• Inhalt

Der ehemalige Football-Star Paul Crewe hat seine besten Tage lange hinter sich: er wird betrunken am Steuer aufgegriffen und zu einer Haftstrafe verurteilt. Doch im Gefängnis angekommen holt ihn seine Vergangenheit wieder ein da Direktor Hazen um die glorreiche Vergangenheit seines Schützlings weiß. Paul wird aufgefiordert ein Häftlings-Footballteam gegen die erfolgreiche Bewachermannschaft zu organisieren. Er ist zunächst dagegen, doch dann erkennt er wie heiß seine Mithäftlinge darauf sind, gegen die verhassten Wächter anzutreten und er beginnt ein Team aufzustellen.

Rechte: Sony Pictures Ent.

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern

Sorry

Schließen