Spartacus

  • USA
Spartacus lehnt sich gegen den römischen Legaten Claudius Glaba auf. Nun soll er dafür zur Belustigung der Massen in der Arena von Capua sterben. Wie durch ein Wunder besiegt der dem Tode Geweihte jedoch die Übermacht von vier Gladiatoren. Zum großen Verdruss des rachsüchtigen Glaba wird ihm nicht nur das Leben geschenkt, er soll von nun an als Sklave in der traditionsreichen Gladiatorenschule seines neuen Herrn Lentulus Batiatus ausgebildet werden.

Alle Staffeln von Spartacus:

Spartacus - War Of the Damned nimmt die Handlung dort auf, wo sie vor einem Jahr in der Vorgängerstaffel endete: Spartacus größter Feind Gaius Claudius Glaber ist tot und die von Spartacus angeführte Rebellenarmee wächst beständig.
USA, 2013
Sprachen: Deutsch
Folgen der Staffel 4
Folge Titel Verfügbarkeit TV-Ausstrahlung Status
Folge 10 Sieg
Folge 9 Der Tod und das Sterben
Folge 8 Schicksalslinien
Folge 7 Mors Indecepta
Folge 6 Kriegsbeute
Folge 5 Blutsbrüder
Folge 4 Dezimierung
Folge 3 Männer der Ehre
Folge 2 Wölfe
Folge 1 Die Feinde Roms

Sorry

Schließen

Login

Neu bei maxdome?

Über 50.000 Videos, viele Filme im HD und Originalversion, keine Werbung, 100% legal und auf Ihrem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC nutzbar.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern