Der Alpenkönig
Staffel 9, Folge 7

SOKO Kitzbühel

  • Deutschland, Österreich
  • ,
  • 43 Minuten,
  • Sprachen:

    • Deutsch
Darsteller:
  • Staffel 9
  • Inhalt

Franz Wallisch ist vor vielen Jahren nach Kanada ausgewandert und hat mit einer Wurstfabrik ein Vermögen gemacht. Nun hat er seine Betriebe verkauft und ist in seine Heimat Kitzbühel zurückgekehrt. Er gebärdet sich als "Alpenkönig" und bringt mit seiner Überheblichkeit alle Menschen in seiner Umgebung gegen sich auf. Speziell den Bauern Josef Fexer hat er sich zum Feind gemacht. Fexer züchtet Galloway-Rinder und will neben seinem Besitz einen Direkt-Verkaufsstand für sein biologisch korrekt erzeugtes Fleisch eröffnen. Wallisch kauft kurzerhand die Grundstücke ringsum auf, um das zu verhindern.

Rechte: Schröder Media

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern