Diamantenmord
Staffel 9, Folge 6

SOKO Kitzbühel

  • Deutschland, Österreich
  • ,
  • 43 Minuten,
  • Sprachen:

    • Deutsch
Darsteller:
  • Staffel 9
  • Inhalt

Dr. Eduard Wildner, Begründer der Wildner KG in Tirol, der mit Kunstdünger ein Vermögen gemacht hat, ist an Krebs gestorben. Er war seit Jahrzehnten geschieden; nur seine vier Kinder finden sich beim Notar zur Testamentseröffnung ein und erleben eine Überraschung: Die Firma wird weder Dr. Christa Wildner, der bisherigen Vorsitzenden der Wildner KG, noch der Ärztin und Biochemikerin Dr. Cornelia Wildner noch der psychisch instabilen Eva Wildner überantwortet, sondern dem Bruder Dr. Clemens Wildner. Der niedergelassene Internist hatte den "Alten" bis zuletzt medizinisch betreut und gepflegt.

Rechte: Schröder Media

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern