Mordkomplott
Staffel 9, Folge 3

SOKO Kitzbühel

  • Deutschland, Österreich
  • ,
  • 43 Minuten,
  • Sprachen:

    • Deutsch
Darsteller:
  • Staffel 9
  • Inhalt

Auf den ehemaligen Geschäftsmann Christian Gruber wird in der Tischlerwerkstatt des Innsbrucker Gefängnisses ein Mordanschlag verübt. Gruber war vor sechs Jahren wegen Bankraubs in Kirchberg und Mord an der Studentin Angelika Thiem rechtskräftig verurteilt worden, obwohl er seine Unschuld beteuert hatte. Unmittelbar nach dem Anschlag, bei dem er verletzt wurde, gelingt ihm die Flucht aus dem Landeskrankenhaus. Dies zu einem Zeitpunkt, da seine Rechtsanwältin Dr. Petra Kaufmann endlich eine Wiederaufnahme des Verfahrens gegen ihren Mandanten erreicht hat.

Rechte: Schröder Media

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern