Tödliche Geschäfte
Staffel 9, Folge 10

SOKO Kitzbühel

  • Deutschland, Österreich
  • ,
  • 43 Minuten,
  • Sprachen:

    • Deutsch
Darsteller:
  • Staffel 9
  • Inhalt

Der Textilgroßhändler Erich Grabenhofer gibt in seiner Kitzbüheler Villa ein großes Fest. Danach wird er von seiner Frau Sonja tot aufgefunden. In derselben Nacht wurde obendrein in die Villa eingebrochen. Der Tresor ist leergeräumt, aber einige im Wohnzimmer des Toten ausgestellte, sehr wertvolle Kunstschätze wurden nicht angerührt. Hatte es der Einbrecher nur auf Geschäftsunterlagen abgesehen? Nach Auskunft von Sonja sind wichtige Papiere verschwunden. Wurde der Dieb bei seiner "Arbeit" von Grabenhofer gestört und hat ihn deswegen ermordet?

Rechte: Schröder Media

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern