Vogelspinnen
Staffel 8, Folge 7

SOKO Kitzbühel

  • Deutschland, Österreich
  • ,
  • 43 Minuten,
  • Sprachen:

    • Deutsch
Darsteller:
  • Staffel 8
  • Inhalt

Nur wenige Tage nachdem der junge Archäologe Gerd Fiedler in Rio de Janeiro entführt worden war, wird seine Verlobte, die erfolgreiche Innen-architektin Silvia Knoll, in einer noch nicht fertig gestellten Kitzbüheler Neubauwohnung tot aufgefunden. Wie die SOKO herausfindet, dürfte sie in dem abgeschlossenen Raum durch plötzlich aufgetauchte Vogelspinnen getötet worden sein. Gibt es zwischen der Entführung des Arzt-Sohnes Fiedler und dem Anschlag auf Knoll einen Zusammenhang?

Rechte: Schröder Media

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern