• Staffel 4
  • Inhalt

Rechtsanwalt Dr. Robert Tönjes wird in seinem Kitzbüheler Haus ermordet aufgefunden. Wie sich für Karin und Andreas im Zuge ihrer Ermittlungen herausstellt, hatte der in undurchsichtige Grundstückdeals verwickelte Anwalt die letzten Stunden zusammen mit Irina Myskina, einer jungen Frau urkainischer Abstammung, verbracht. Diese aber ist und bleibt verschwunden. Mordverdächtig ist nicht nur sie, sondern auch Andrea Calvi, ein Geschäftsmann aus Süditalien, der zusammen mit einem Konsortium in der Gegend von Kitzbühel Appartementhäuser errichten möchte.

Rechte: Schröder Media

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern