• Staffel 13
  • Inhalt

Als Peter Kaltenschläger vom Golfen kommt, findet er seine Ehefrau Irene erschossen in ihrem Arbeitszimmer. Die Tatwaffe ist verschwunden. Irene war die sehr erfolgreiche Besitzerin einer Firma für Sportbekleidung und hatte den Privatdetektiv Jo Becker beschäftigt. Der berichtet von einem Catering, nach dessen Genuss fünf Firmenangehörige mit Lebensmittelvergiftung ins Krankenhaus mussten. Er, Becker, habe daraufhin bei dem Caterer, Lanz-Fleischwaren, ermittelt und Irene Kaltenschläger brisantes Material übergeben. Ist Irene einem Racheakt von Kurt Lanz zum Opfer gefallen?

Rechte: Schröder Media

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern