Todeskälte
Staffel 11, Folge 2

SOKO Kitzbühel

  • Deutschland, Österreich
  • ,
  • 43 Minuten,
  • Sprachen:

    • Deutsch
Darsteller:
  • Staffel 11
  • Inhalt

Bei einer Skitour war die Neurochirurgin Dr. Sandra Fuchs, von einem Unbekannten körperlich attackiert, in einen eisigen Bach abgestürzt und mit einer Körpertemperatur von nur noch 14 Grad Celsius ins Krankenhaus eingeliefert worden. Die auf eine solch extreme Unterkühlung spezialisierten Ärzte des Spitals beginnen nun, trotz geringer Chancen auf eine Genesung ohne bleibende Schäden, sie ins Leben zurückzuholen. Aber gerade sie geraten in den Kreis der Verdächtigen, denn die SOKO geht von einem Mordanschlag aus.

Rechte: Schröder Media

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern