Schatting
Staffel 10, Folge 4

SOKO Kitzbühel

  • Deutschland, Österreich
  • ,
  • 43 Minuten,
  • Sprachen:

    • Deutsch
Darsteller:
  • Staffel 10
  • Inhalt

Die 16jährige Maria Kölbl wird in einem Flussbett tot aufgefunden. Selbstmord oder Mord? Wie Dr. Haller feststellt, war das Mädchen schwanger. Die Bewohner des abgelegenen Dorfes Schatting machen der SOKO die Arbeit schwer. Karin und Klaus stoßen auf Misstrauen, offene Ablehnung, Angst und eine Mauer des Schweigens. Sepp Kölbl, der Dorfwirt und Vater der Toten, ist vor Verzweiflung wie gelähmt. Der Bauer und Ex-Bürgermeister Ignaz Vordergruber sagt offensichtlich nicht alles, was er weiß. Sein Neffe Andi Grömer war der Freund der Toten, hat sich aber angeblich von ihr getrennt.

Rechte: Schröder Media

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern