• Inhalt

Die zwei Brüder und bisher erfolglosen Möchtegernfilmproduzenten Daniel Jebsen und Ben Jebsen wollen endlich einmal Erfolg haben, doch wie immer haben sie so gut wie kein Budget. Also was machen? Es bleibt nur, den geplanten Sex-Thriller mit dem US-Erotiksternchen Sasha Blue aufzupeppen. Sie investieren das letzte Geld in ihren neuen "Star" und engagieren dazu ein paar leichte Mädchen, die sich in einer alten, baufälligen Lagerhalle vor der Kamera etwas vergnügen sollen. Doch in dem Hotel, in dem ihr Star abgestiegen ist, fand in einem Nebenzimmer gerade ein Exorzismus an einer besessenen Asiatin statt.

Rechte: Daredo

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern