Shaun das Schaf - Der Film

Shaun the Sheep - The Movie

  • Großbritannien
  • ,
  • 81 Minuten,
  • Sprachen:

    • Deutsch
Regie:
Genre:
  • Inhalt
Shaun das Schaf - Der Film

Es ist nicht leicht ein Schaf zu sein. Vor allem für Shaun nicht, dem das Leben auf dem Bauernhof zunehmend auf die Nerven geht. Um aus den Stall-Alltag auszubrechen, stiften er und seine Freunde etwas Chaos. Doch das hat Folgen: Shauns Bauer verliert sein Gedächtnis und zieht Richtung Stadt, um eine Karriere als Friseur anzupeilen. Die Existenz der Mossy Bottom Farm ist gefährdet!

Raus aus dem Stall und ab in die Stadt

Also machen sich Shaun und die Schafherde zusammen mit Hund Bitzer auf den Weg in die Großstadt, um ihren Bauern wieder zurück zu holen. Dort angekommen warten große Abenteuer inklusive Gefängnisausbruch auf die bunte Truppe. Allerdings lauert auch Gefahr in Form des Tierfängers Trumper, der sich an ihre Fersen heftet. Noch dazu hat der Bauer mit seiner neuen Schafsfrisur einen neuen Trend gesetzt und ist der neue Star-Friseur der Stadt. Können Shaun und seine "Wolleproppen" ihren Bauern retten?

Rechte: Studiocanal GmbH

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern