• Inhalt

Ein böser, alternder Wolf streift hungrig im Wald umher. Einzig der kleine Anton weiß um die Gefahr: Doch niemand im Dorf will glauben, dass er den Wolf mit eigenen Augen gesehen hat! Auch der Jäger zweifelt das zunächst an. Als Rotkäppchen von ihrer Mutter Annemarie losgeschickt wird, um der kranken Großmutter Kuchen, Wein und Medizin zu bringen, trifft auch sie auf den bösen Wolf. Das unheimliche Wesen ist von ihrer Unbekümmertheit völlig überrascht. Als Rotkäppchen fröhlich ihren Weg fortsetzt, fasst der Wolf einen gemeinen Plan: "Erst hol ich mir die Großmutter, dann schnapp ich mir das Kind".

Rechte: EuroVideo

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern