• Inhalt

Alles dreht sich ums Heiraten: Zeynep und Ergün haben es bereits getan, Esra und Mert stecken gerade mitten in den Vorbereitungen. Nur Didem ist als einzige unter ihren Freundinnen noch nicht unter der Haube - und das nur, weil ihr Freund Cem, ein erfolgreicher Schauspieler, noch nicht die alles entscheidende Frage gestellt hat. Vergeblich sucht sie Rat in einem Buch. Die Lage verschlimmert sich, als Cem in seiner neuen Rolle eine attraktive Hauptdarstellerin zur Seite gestellt wird. Didem und ihre Freundinnen beschließen, Cem auf Schritt und Tritt zu beobachten.

Rechte: Kinostar

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern