Ripper Street

London im April 1889: Knapp sechs Monate sind seit dem Auffinden des letzten Opfers Jack the Rippers vergangen. Die einheimischen Ordnungshüter Inspector Edmund Reid und Sergeant Bennet Drake, sowie der ehemalige US-Armeearzt Captain Homer Jackson stehen noch immer stark unter dem Eindruck der gescheiterten Jagd nach dem bestialischen Serienkiller. Doch die von ihnen gebildete H-Division kann sich kein Zögern oder Zaudern erlauben, denn hinter jeder Ecke des Londoner East Ends lauert eine andere Bedrohung. Die größte von allen aber ist der die Polizei und die Öffentlichkeit narrende Schlitzer.

Alle Staffeln von Ripper Street:

London im April 1889: Knapp sechs Monate sind seit dem Auffinden des letzten Opfers Jack the Rippers vergangen. Hinter jeder Ecke des Londoner East Ends lauert eine andere Bedrohung.
2012
Sprachen: Deutsch

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern

Sorry

Schließen