• Inhalt

Riddick (Vin Diesel, The Fast and the Furious, xXx - Triple X) ist nach Jahren als gekrönter Lord Marshal der Necromonger weniger wachsam als früher. Das wird ihm schon bald zum Verhängnis, sein Kommandeur Vaako (Karl Urban, Star Trek Into Darkness, Pathfinder - Fährte des Kriegers) setzt ihn hinterlistig auf einem von der Sonne verbrannten Planeten aus. Hier scheint jegliches Leben nahezu erloschen, doch der unverwüstliche Riddick gibt nicht auf. Er findet allerdings schon bald heraus, dass es auf dem Planeten jede Menge blutrünstige Aliens gibt. Um seiner ausweglos erscheinenden Lage möglichst schnell zu entkommen, sendet der gesuchte Weltraumflüchtling ein Notsignal aus und schon bald landen zwei Raumschiffe mit Kopfgeldjägern an Bord. Sie machen Jagd auf Riddick, denn auf seinen Kopf ist eine stattliche Summe ausgesetzt. Doch schon bald werden die Jäger zu Gejagten!

Rechte: Universum

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern