• Staffel 1
  • Inhalt

Daniel war mit der Aktentasche, die die Beweise für die Verschwörung gegen David Clarke enthielt, die Victoria Conrad gestohlen hatte, in Emilys Haus zurückgekehrt. Am nächsten Morgen spielt sie ihm ein großes Drama vor. Ein weißhaariger Mann sei eingebrochen und habe den Inhalt des Koffers gestohlen. Daniel berichtet dies seinem Vater, der am Boden zerstört ist, da sein letztes Druckmittel gegen die Americon Initiative sich nun in deren Händen befindet. Als Emily die geraubten Dateien sichten will, stellt sie fest, dass diese passwortgeschützt sind. Nolan hilf! Da dieser sich nicht meldet, fährt sie zu seinem Haus...

Rechte: ABC Studios

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern