• Staffel 1
  • Inhalt

Daniels und Emilys Hochzeit rückt näher. Daniel hat einen Termin mit Ashley vereinbart, bei dem sie ihm und Emily ihre Pläne für eine Monstervermählung à la Grayson vorstellen will. Doch Emily hat andere Sorgen. Sie will unbedingt den weißhaarigen Mann erledigen, der ihren Vater erledigt hat. Zu diesem Behufe manipuliert sie Conrad so, dass er seine Familie durch den Weißhaarigen und seine Auftraggeber bedroht sieht. Er fordert den Weißhaarigen zu einem Treffen in einem Restaurant in Brooklyn auf. Da Emily wegen der Hochzeitsvorbereitungen nicht vor Ort sein kann, bittet sie Nolan den Weißhaarigen zu beschatten.

Rechte: ABC Studios

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern