• Staffel 1
  • Inhalt

Nachdem Tyler tot am Strand aufgefunden wurde, wird Daniel von Detective Gunther befragt. Als er sich endlich entschließt auszupacken, kommen viele Ungereimtheiten ans Licht. Er erinnert sich daran, mit Tyler um die Waffe gerungen und ihn ein Mal in die Brust geschossen zu haben. Daraufhin habe er das Bewusstsein verloren. Doch hat er eine Wunde am Hinterkopf, und Tyler wurde außerdem zwei Mal in den Rücken geschossen. Trotzdem wird er festgenommen und unter Mordanklage gestellt. Die Richterin, die ein Exempel statuieren und sich nicht dem Verdacht der Bestechlichkeit aussetzen will, lehnt es ab, Daniel auf Kaution freizulassen.

Rechte: ABC Studios

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern