• Staffel 1
  • Inhalt

Endlich erfahren wir, was sich auf der Verlobungsparty tatsächlich abgespielt hat und wer da erschossen im Sand liegt... Von Anfang an... Schnell wissen wir, wer Emilys Schatzkiste mit den Geheimnissen ihres Vaters entwendet hat. Tyler war es, der gleich noch Amanda Clarke als Geisel genommen hat. Während Emily das verlangte Lösegeld an eine kanadische Bank überweist, gelingt es Tyler, Amanda zu überzeugen, dass Emily nie ihre Freundin war, sondern sie von Anfang an nur manipuliert und ausgenutzt hat. Amanda, fassungslos und hasserfüllt, schlägt sich auf Tylers Seite, als Emily diesen bei der Übergabe mit ihrer Waffe bedroht...

Rechte: ABC Studios

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern