• Staffel 1
  • Inhalt

Auftritt: Mason Treadwell. Der Schriftsteller hat sich auf Biographien spezialisiert und ist ein Liebling der Gesellschaft, seit er sein erfolgreiches Werk über David Clarke, "The Society Connection", veröffentlicht hat. Er hatte damals die kleine Amanda befragt, sich in ihr Vertrauen geschlichen und mit seinem Werk ihre ganze Welt zerstört, weil er in seinem Buch so glaubhaft darlegt, dass ihr Vater tatsächlich des terroristischen Verbrechens schuldig war. Nun steht fest, Mason Treadwell muss zerstört werden. (Wie Karthago.) Dazu bedient sie sich ihres Freundes Nolan und der arglosen Amanda Clarke, die alles für Emily tun würde.

Rechte: ABC Studios

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern