• Staffel 1
  • Inhalt

Am Tag vor Daniels Geburtstag erscheint Conrad Grayson im Haus von Emily, um sich bei seinem Sohn für sein selbstherrliches Verhalten zu entschuldigen. Daniel nimmt an, ist aber immer noch fest entschlossen, seiner Mutter bei der Scheidung zur Seite zu stehen. Beim ersten Treffen der Scheidungskandidaten mit ihren Anwälten erklärt sich Victoria bereit, auf alles zu verzichten, bis auf das Strandhaus und das Sorgerecht für ihre Tochter Charlotte, ach, und die Hälfte des während der Ehe angehäuften Vermögens. Allerdings besteht ein Ehevertrag der Conrad die Oberhand geben würde.

Rechte: ABC Studios

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern