• Inhalt

Pitschi hat einen gutbezahlten Job, gute Kumpels und eine Freundin namens Sabine. Eigentlich sollte Pitschis Leben perfekt sein, doch das ist es nicht. Im Job wird er nicht ernstgenommen, die Ehen haben seine Freunde handzahm gemacht und Sabine will mit ihm eine Familie gründen. Auf einer Hochzeit gibt er im Vollsuff Sabine das Versprechen, in den Ferien auf Mallorca ein Kind mit ihr zu zeugen. Wieder nüchtern bekommt er Panik und täuscht am Flughafen einen Raubüberfall vor, bei dem man seinen Reisepass geklaut hat. Er schickt Sabine mit seinen Freunden vor und will mit dem nächsten Flieger nachkommen. Aber Pitschi hat längst andere Pläne.

Rechte: Sony Pictures Ent.

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern

Sorry

Schließen