Project Almanac

Project Almanac

  • USA
  • ,
  • 101 Minuten,
  • Sprachen:

    • Deutsch,
    • Englisch
Darsteller:
Regie:
Genre:
  • Inhalt
Project Almanac

Der 17-jährige Schüler und Hobby-Erfinder David Raskin (Johnny Weston, Maverick - Lebe deinen Traum) träumt von einem Studium an der Elite-Universität MIT. Als er schließlich zugelassen wird, hat er ein neues Problem: Ihm fehlt schlicht das Geld, um die Studiengebühren des privaten Instituts zu bezahlen. Zusammen mit seiner Schwester Christina (Virginia Gardner) und seinen Freunden Adam (Allen Evangelista) und Quinn (Sam Lerner) durchwühlt er die Hinterlassenschaften seines Vater in der Hoffnung, etwas zu finden, das er verkaufen kann. Dabei entdecken die Freunde eine alte Videokamera mit Aufnahmen vom siebten Geburtstag Davids.

Gruß aus der Vergangenheit

An diesem Tag verschwand sein Vater (Gary Weeks, Alabama Moon), der ebenfalls ein Erfinder war, spurlos. David traut seinen Augen nicht, als er plötzlich sich selbst auf den Aufnahmen entdeckt - und zwar wie er jetzt aussieht! Um der Sache auf den Grund zu gehen, sucht die Clique im Keller nach Hinweisen. Und tatsächlich entdecken sie in einem Versteck verborgen die Pläne für ein Regierungsprojekt, an dem Davids Vater gearbeitet hatte - eine Zeitmaschine mit dem Namen "Projekt Almanach". Unter Davids Anleitung versuchen die Teenager das Gerät zusammenzubauen. Als das Sammelsurium aus Ersatzteilen, Autobatterien und einer Spielkonsole bereit ist für den ersten Test, stolpert ausgerechnet Davids Flamme Jessie (Sofia Black D'Elia, Skins) in das Experiment...

Rechte: Paramount

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern

Sorry

Schließen