Prison Break

  • USA

Lincoln Burrows sitzt im Gefängnis Fox River State Penitentiary in der Todeszelle - verurteilt zu einer Hinrichtung durch den elektrischen Stuhl wegen Mordes an dem Bruder der amtierenden Vize-US-Präsidentin. Allerdings sitzt Lincoln Burrows zu Unrecht hinter Gittern und ist selbst lediglich Opfer einer hochpolitischen Verschwörung. Davon zumindest ist Lincolns Bruder Michael Scofield fest überzeugt und will ihn deshalb aus dem Knast befreien. Doch wie schleust man einen Gefangenen geschickt aus einem Hochsicherheitstrakt?

Dazu schmiedet Michael Scofield zunächst einen perfekten Ausbruchsplan, lässt sich dann selbst wegen eines Banküberfalls inhaftieren und stellt im Gefängnis aber fest, dass außerhalb der Gefängnismauern vieles einfacher aussieht als von innen. Und die Zeit der beiden Knastbrüder ist sehr begrenzt, denn der Exekutionszeitpunkt für Lincoln ist bereits zum Greifen nah.

Alle Staffeln von Prison Break:

Michael Scofield läuft die Zeit davon. Sein älterer Bruder, Lincoln Burrows, sitzt im Todestrakt des Fox-River-State-Gefängnisses in Illinois/USA und wartet auf die Hinrichtung durch den elektrischen Stuhl.
USA, 2005
Sprachen: Deutsch

Ähnliche Videos

© 2017 maxdome GmbH - alle Rechte vorbehalten

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern

Sorry

Schließen