• Inhalt

Kamal und Neelam Mehra, eines der beliebtesten Paare der Delhi High Society, sind seit fast 30 Jahren verheiratet. Um ihr bevorstehendes Jubiläum gebührend zu feiern, laden sie Freunde und den inneren Familienkreis zu einer Kreuzfahrt ein. Schon kurz nach der Zusammenkunft auf dem Schiff wird klar, dass die Mehras nur oberflächlich ein Bilderbuchleben führen. Kamals Firma steht kurz vor der Pleite; seine Ehefrau hat nur noch wenig für ihn übrig. Die Tochter Ayesha, eine kluge Geschäftsfrau, will die Scheidung einreichen. Der Sohn Kabir, verliebt sich in eine Animateurin auf dem Schiff.

Rechte: Rapid Eye Movies HE GmbH

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern

Sorry

Schließen