No Country For Old Men

  • USA
  • ,
  • 117 Minuten,
  • Sprachen:

    • Deutsch,
    • Englisch
Darsteller:
Regie:
Genre:
  • Inhalt
No Country For Old Men (Cover)

1980 in Südwest-Texas: Llewelyn Moss (Josh Brolin; Men in Black 3, Gangster Squad) lebt mit seiner Frau Carla Jean (Kelly Macdonald; Trainspotting - Neue Helden, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2) ein bescheidenes Leben in einem Wohnwagenpark. Beim Jagen in der Prärie stolpert Llewelyn unerwartet auf die Überbleibsel eines Massakers. Ein Drogendeal scheint offensichtlich schief gelaufen zu sein. Mehrere Leichen liegen herum, lediglich ein Mexikaner hat schwer verletzt überlebt. Llewelyn hilft dem Sterbenden nicht, auch die Drogen lässt er liegen, sichert sich stattdessen lieber den Koffer mit über zwei Millionen Dollar, den er findet. Doch damit begeht er einen schweren Fehler...

No Country for Old Men: Kein gutes Land zum Altwerden

Der amtsmüde örtliche Sheriff Ed Tom Bell (Tommy Lee Jones; Men in Black, Lincoln) und sein Deputy Wendell (Garret Dillahunt; Looper, Raising Hope) untersuchen das Massaker. Was Vergleichbares war ihnen schon lange nicht mehr unter die Augen gekommen. Der Sheriff hält es für eine Auseinandersetzung unter mexikanischen Drogengangs.

Als Llewelyn nachts in die Wüste zurückkehrt, um dem verwundeten Mexikaner Wasser zu bringen, wird er plötzlich beschossen. Jemand scheint sich ihm an die Fersen geheftet zu haben. Nur knapp entkommt Llewelyn, er muss jedoch sein Auto zurücklassen. Er fürchtet aber, das Kennzeichen könnte die Verfolger zu ihm und seiner Frau führen.

Llewelyn wird zum Gejagten. Als sich das mexikanische Drogenkartell, der psychopatische Profikiller Chigurh (Javier Bardem; Das Meer in mir, James Bond 007 - Skyfall) sowie der kriminelle Carson Wells (Woody Harrelson; Zombieland, Die Tribute von Panem - The Hunger Games) an seine Fersen heften, beginnt eine mörderische Hetzjagd auf das Leben von Llewelyn und den Koffer mit dem Geld...

Rechte: Paramount Pictures

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern

Sorry

Schließen