New Girl

  • USA
Das New Girl, also die Neue, heißt Jess und löst in der Männer-WG zunächst wenig Begeisterung aus. Zwar scheint sie schon irgendwie ganz nett zu sein, doch nervt sie ehrlich mit ihrem lautstarken Liebeskummer, ertränkt sich regelmäßig in ihrem eigen Tränenmeer und guckt den ganzen lieben langen Tag Dirty Dancing.

Um dieser angespannten Situation in ihrer WG ein Ende zu setzen, beschließen Jess' Mitbewohner Schmidt, Nick und Coach, dem Trübsal ein Ende zu setzen. Das läuft erwartungsgemäß nicht gerade einfach ab, doch die drei Jungs geben nicht auf und freunden sich sogar nach und nach mit Jess an.

Alle Staffeln von New Girl:

Die naive Jess trennt sich von ihrem untreuen Freund und zieht in eine Männer-WG. Mit ihren drei neuen Mitbewohnern, die versuchen, sie mit Unterstützung von Jess' bester Freundin Cece wieder auf die Beine zu bringen...
USA, 2011 - 2012
Sprachen: Deutsch, Englisch
New Girl Serie online schauen bei maxdome - Video on Demand

Zooey Deschanel als New Girl – die süßeste und nervigste Versuchung, seit es Sitcoms gibt


Eigentlich ist Jessica "Jess" Day (Zooey Deschanel; Per Anhalter durch die Galaxis, Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford) ein sehr fröhlicher und liebenswerter Mensch, was man als Grundschullehrerin auch ruhig sein darf. Doch aktuell liegt die Betonung auf "eigentlich". Kaum am Ende ihrer Zwanziger angelangt, betrog sie ihr Verlobter Spencer mit einer anderen. Damit bricht für Jess eine heile Welt zusammen. Sie verlässt ihn und zieht sofort aus der gemeinsamen Wohnung aus. Bei der schwierigen Frage nach dem "wohin jetzt?" landet Jess ausgerechnet in einer Männer-WG. Und die WG-Mitglieder Nick, Schmidt und Coach sind des ständigen Herumjammerns und Heulen von ihrer von Liebeskummer gepeinigten neuen Mitbewohnerin bald leid. Zumal die Neue den ganzen Tag vor dem Fernseher hängt, um bei Dirty Dancing (1987; mit Patrick Swayze und Jennifer Grey) gleich noch mal Nachschub für ihre Tränendrüsen zu ordern. Dabei scheint Jess, wenn sie mal für ein paar Minuten nicht heult, eigentlich ein ganz nettes Mädchen zu sein.

Und so beschließen die drei Jungs, das New Girl in ihrer WG aus ihrem Tief herauszuholen und wieder ins blühende Leben zu hieven. Das ist in der Theorie jedoch leichter gesagt als in der Praxis vollbracht. Zumal die drei Kerle auch nicht gerade die geborenen Sozialpädagogen sind und außerdem genug eigenen Seelenballast mit sich herumschleppen. Noch am ehesten scheint Nicholas "Nick" Miller (Jake Johnson; Freundschaft Plus, Bad Neighbors) dieser Aufgabe gewachsen zu sein, schließlich ist er als Barkeeper fast ein halber Psychologe. Doch Nick wurde selbst erst kürzlich von seiner Freundin verlassen und würde manchmal am liebsten mit Jess mitheulen. Ernie, den alle nur Coach (Damon Wayans Jr.; TV-Serie Happy Endings, Die etwas anderen Cops) nennen, muss noch mit dem Ende seiner Athletenkarriere zurechtkommen – statt Medaillen zu gewinnen agiert er jetzt als Personal Coach für die Unsportlichen dieser Stadt. Später zieht außerdem noch Winston Bishop (Lamorne Morris; TV-Serie The Middle, TV-Serie The Guild) in die WG, weil der Coach bald auszieht. Beiden gleich ist jedoch das sportliche Schicksal: Winston war zwei Jahre als Profi Basketballspieler in Lettland. Doch nun wieder zuhause angekommen steht er ohne Vertrag oder sonst irgendeinen Job da.

Und zu guter Letzt wäre da noch Schmidt (Max Greenfield; TV-Serie Veronica Mars, TV-Serie Alles Betty!). Schmidt heißt einfach nur Schmidt, er hat keinen Vornamen bzw. er gibt ihn nicht preis. Schmidt ist einfach gestrickt, ähnlich wie sein Name. Er kleidet sich stets sehr adrett und hält sich selbst für den größten Fraueneroberer der Welt. Wann immer es nur eine passende oder unpassende Gelegenheit gibt, entblößt er seinen stählernen Oberkörper, der jedoch niemandem so gut gefällt wie ihm selbst. Und überhaupt liebt ihn keiner so wie er sich selbst, was aufgrund seiner gigantischen Selbstverliebtheit wohl auch niemals passieren wird. Bei allen anderen kommt er jedoch meist nur unreif, Sprüche-klopfend, etwas verrückt und peinlich rüber – und doch mag ihn jeder irgendwie, denn im tiefsten Inneren ist auch Schmidt ein guter Kerl. Ob ein nettes Inneres jedoch ausreicht, um Jess' beste Freundin Cecilia "Cece" Parekh (Hannah Simone; TV-Serie WCG Ultimate Gamer, TV-Serie Kojak) zu erobern? Schmidt verguckt sich bald in die rassige Schönheit. Doch Cece gibt sich meist sehr arrogant und herrisch den Jungs gegenüber. Nur bei ihrer Freundin Jess zeigt sich Cece von ihrer liebevollen Seite, deshalb unterstützt sie auch die Jungs der Männer-WG dabei, Jess ins normale Leben zurückzuholen. Dies bedeutet, das Cece noch recht oft und lang in der lustigen Wohngemeinschaft auftaucht – und so lange wird Schmidt auch nicht aufgeben, sie zu erobern. Denn bei all seinen Macken beweist Schmidt seinen Mitbewohnern, dass er ehrgeizig und kämpferisch ist.


New Girl: Lachmuskel-Training in der Online-Videothek maxdome


Okay, sie kann schon nerven ... und heulen tut sie auch dauernd, zudem ist sie oft so unbeholfen und verklemmt, dabei auch noch stur ... und doch ist kaum ein Sitcom-Star so süß und sexy wie Zooey Deschanel alias Jessica "Jess" Day. Sie ist wie die perfekte Würzung aus süß, sauer und pikant wie man es von Kartoffel-Chips oder Hamburgern kennt – einmal damit angefangen kann man nicht mehr damit aufhören. Und zum Glück muss man das auch gar nicht. Denn in der Online-Videothek von maxdome kannst Du Dir alle vier verfügbaren Staffeln reinziehen – entweder häppchenweise oder gleich am Stück. Und so viele Folgen man von New Girl auch verschlingt, man wird nicht dick dabei. Im Gegenteil, die Lachmuskeln bauen beim Genuss von New Girl etliche Pfunde ab – man muss nur lange genug gucken und dabei die Chips weglassen.

Weil die vierte Staffel von New Girl in Deutschland eigentlich noch nicht ausgestrahlt wird, sendet maxdome die neueste Staffel in der US-amerikanischen Originalversion mit englischem Originalton. Und im Original schluchzt Zooey Deschanel alias Jess gleich noch mal so schön. Egal ob mit englischer oder deutscher Tonspur, die Online-Videothek maxdome sendet die Sitcom New Girl wie auch alle anderen Sitcom- und Serien-Highlights in stets bester Sound- und HD-Bildqualität im Video-Stream aus. Und das rund um die Uhr ohne vorgegebene Sendezeiten der TV-Anstalten. Mit maxdome bist Du Dein eigener Programmchef, deshalb probiere doch mal was Neues, probiere doch mal die Sitcom New Girl.

© 2015 maxdome GmbH - alle Rechte vorbehalten, maxdome trägt ein ICRA-Label

Sorry

Schließen

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern